News 2017


28.12.2017

 

Cira ist heute von Magic gedeckt worden! In ca. 3 Wochen wissen wir, ob wir Ende Februar Welpen erwarten!

 

Weitere Infos unter "Wurfplanung"


Unsere beiden Jüngsten beim Weihnachtsfotoshooting! beide ca. 1 Jahr alt


11.11.2017

 

UO Ortsgruppenprüfung Maissau

 

Athea besteht die BGH2 mit einem Sehr Gut!

Der erste Schritt in die Agilitykarriere von Christmas ist gemacht - er hat den Verkehrstest bestanden!


01.11.2017

 

NEUIGKEITEN IN DER WURFPLANUNG!


10.06.2017

 

Heute waren wir zu Besuch bei Candy - "Fanni"! Sie ist zu einem hübschen, zartem Border

Collie Mädchen herangewachsen mit viel Energie. Den größten Spaß hat sie beim Spielen im Garten mit ihrer lieben Familie und beim Hüten!

 

Weitere Bilder findet man unter C-Wurf!


02.06.2017

 

Agilitylauf ÖRV HSV Stockerau Nord

 

LK1 Large:

Bailey

A-Lauf: Nullfehlerlauf - 3. Platz! 


27. + 28. 05. 2017

 

WM Endausscheidung

 

Chap erreichte bei seiner 1. WM-Quali nach 8 Läufen den 20. Platz! 

2 x Nullfehler, 2 x DIS, 2 x 2 Fehler, 1 x NA

 

Er hat die schweren Parcours super gemeistert und lief nach dem 1. Tag bei der Spitze mit. Der 2. Tag ist leider nicht so gut verlaufen, deswegen "nur" der 20. Platz von 70 Hunden in der Endausscheidung. Wie heißt es so schön: Nach der WM-Quali ist vor der WM-Quali! 


19.03.2017 

 

4. VBSÖ Cup Ebreichsdorf 

 

LK1 Large

Bailey

A-Lauf: Nullfehlerlauf - 3. Platz

Open A-Lauf: 1 Fehler 

Open Jumping: DIS

 

LK2 Large

Chap

A-Lauf: Nullfehlerlauf - 3. Platz

Open A-Lauf: DIS

Open Jumping: DIS


12.03.2016

 

4. Stockerauer Winterspiele

 

LK1 Large:

Bailey

A-Lauf: 1 Fehler

Open-Jumping: 2 Verweigerungen

 

LK2 Large:

Chap

A-Lauf: DIS

Open-Jumping: 1 Fehler


23.02.2017

 

Neue Bilder von Christmas!


19.03.2017

 

3. Stockerauer Winterspiele

 

LK2 Large:

Chap

A-Lauf: DIS

Jumping-Open: 1 Fehler, 1 Verweigerung


21.01.2017

 

That's what friends are for - Königstetten

 

Chap

A-Lauf Open: DIS

Jumping-Open: 1 Fehler


13.11.2016

 

2. VBSÖ Cup Ebreichsdorf

 

LK2 Large:

Chap

A-Lauf: DIS

A-Lauf Open: 1 Fehler - 16. Platz

Jumping-Open: DIS


02.01.2017

 

Neue Bilder von Twix!


01.01.2017

 

Unser Anfang des Jahres hat großartig begonnen - nun ist unser letztes Familienmitglied bei uns eingezogen! Meine Tochter Julia hat sich den Traum eines zweiten Agilityhundes erfüllt! Von nun an wird Christmas unser Rudel erweitern!