News 2015


Wir wünschen unserem B-Wurf alles Gute zum Geburtstag und hoffen auf noch viele glückliche Jahre mit ihnen!


Wir wünschen all unseren Freunden und Homepagebesuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!


16.12.2015

 

Chap durfte bei einem Training mit Jan Egil Eide (Norwegen) mitmachen. Wir sind so stolz auf ihm wie er sich in dem letzten halben Jahr entwickelt hat. Er war trotz seinem Trieb sehr aufmerksam und konzentriert. Dadurch haben sich wunderschöne Läufe ergeben!


05.12.2015

 

Heute nahmen wir bei einem Seminar in der All-Seasons-Agility Halle in Goggendorf bei Christian Wöss teil. Chap war trotz einer längeren Pause sehr brav. Er meisterte die Parcoure richtig gut, wenns Frauli richtig läuft!


13.11.2015


Nach langem gibt es wieder neue Bilder von den B's! Man findet sie unter B-Wurf.


31.10.2015


Halloweenlauf - HSV Donaustadt


LK1 Large:

Allison - Null-Fehler Lauf! - 2. Platz!!!

Zoey - DIS


Unsere beiden Mädels waren super brav! Auch Zoey hat ihr erstes Turnier brav gemeistert!


Neue Bilder von Sammy (B-Wurf) beim Agility!


10.10.2015

 

Internationale Hundeausstellung Budweis

 

Zoey - Offene Klasse

V1 CACA CACIB BOB

 

Wir sind so unglaublich stolz auf sie!


08.10.2015


Neue Seminartage mit Nikol sind bekannt! Es sind noch Plätze frei!


03.10.2015


Unsere Hundeschule stellte den Verein beim "Kartoffelfest" in Geras vor. Wir halfen ihnen den Hundesport Agility vorzustellen. Die Hunde waren trotz zahlreichem Publikum konzentriert und total aufmerksam! Auch während des Einzuges durch die Menschenmasse blieben sie ruhig.


26. & 27.09.2015

 

Wir nahmen wieder einmal an einem Seminar bei Nikol teil! Chilli, Zoey und Chap waren mit voller Begeisterung dabei und waren total brav! Wir werden fleißig weiter trainieren, damit wir bald zu unserem Erststart antreten können.


EIN WEITERES SEMINAR BEI NIKOL WIRD VERMUTLICH IM MÄRZ STATTFINDEN!


31.08.2015


Bei dem heißen Wetter flüchten auch die Hunde nur ins Wasser. Chap liebt es!


15.08.2015


Training mit Jan Egil Eide

Chap - 18 Monate


30.07.2015


Endlich gibt es wieder neue Bilder von unseren Hunden! Unter "Unsere Hunde" und den jeweiligen Seiten findet man viele weitere!


21.07.2015


Wir haben auch neue Bilder von Great Future Bonny at Heart "Alice" bekommen! Sie versteht sich bestens mit ihrem Freund Paul. Sie war bereits auf Urlaub in Italien. Bei einigen Hunderennen war die kleine Rennmaus auch schon erfolgreich. Viel Glück weiterhin!

Alice ihre Homepage finden sie hier.


16.07.2015


Neue Bilder von Great Future Brown Biscuit "Sammy"! Er hat sich so schön entwickelt. Mehr Infos finden Sie hier.


6.07.2015

 

Wir wünschen Gwen alles Gute zu ihrem 5. Geburtstag!


27.06.2015


Chap hat den Verkehrsteil bestanden! Jetzt steht unserer Agility-Karriere nichts mehr im Weg!


27.06.2015


Internationale Hundeausstellung Brünn


Zoey - Offene Klasse

V1 CACA Res. CACIB


26.06.2015


Sommerlauf - ÖRV Maissau


LK1 Large:

Allison - 1 Fehler und 1 Verweigerung


20. & 21.06.2015

 

Chilli, Chap und Zoey haben dieses Wochenende an dem sehr lehrreichen Agility-Seminar teilgenommen. Den Hunden, aber auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Danke an Nikol!


6.06.2015

 

Internationale Hundeausstellung Nitra

 

Chilli - Jugendklasse

V2


23.04.2015
 

Neue Bilder von Great Future Bonny at Heart "Alice" (4 Monate)


18.05.2015


Neue Bilder von Great Future Belly Lou "Bailey" (4 Monate).


25.04.2015

 

Internationale Hundeausstellung Budweis

 

Zoey - Offene Klasse

V2 Res CAC

 

Chilli - Jugendklasse

V3


25.04.2015


Wir wünschen unserem A-Wurf alles Gute zum 2. Geburtstag!


(Abby, Mex und Alice)  


18. + 19.04.2015

 

Dieses Wochenende besuchten wir wieder ein Agility-Seminar bei Nikol Hanačíková. Den Menschen und Hunden hat es sehr viel Spaß gemacht!


7.04.2015


Zoey feiert heute ihren 2. Geburtstag!


5.04.2015


Neue Bilder von Great Future Belly Lou "Bailey"! (3 Monate alt)


2.04.2014

 

Neue Bilder von Chap, Zoey, Allison und Chilli!


27.03.2015


Alles Gute Chilli! Heute wird unser kleiner Sheltie-Zwerg ein Jahr alt!


23.03.2015


Neue Fotos von unserem B-Wurf bei ihren neuen Besitzern! Mittlerweile sind die Kleinen schon 12 Wochen alt.

Bonny at Heart
Bonny at Heart
Born to be Alive
Born to be Alive
Brown Biscuit
Brown Biscuit

3.03.2015


Heute ist unsere kleine Beauty Queen abgeholt worden. Sie wird ganz in der Nähe von Born to be Alive leben.


1.03.2015

 

Heute wurde Born to be Alive "Benjamin Button" von seiner neuen kleinen Familie abgeholt. Er wird im Animal Training Center leben und auch ausgebildet werden. Wir wünschen ihnen viel Erfolg!


28.02.2015


Big Lithning wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt. Wir wünschen ihnen viel Spaß und eine sportliche Karriere!


27.02.2015

 

Heute sind schon zwei unserer Welpen in ihr neues Zuhause gezogen. Wir ließen sie mit einem traurigen und lachendem Herz gehen und hoffen, dass sie den neuen Familien viel Spaß bereiten. Wir wünschen ihnen natürlich auch eine gesunde, glückliche und erfolgreiche Zukunft!


UNSEREN B-WURF FINDET MAN UNTER: WÜRFE - B-WURF

Sabrina mit Brown Biscuit "Sammy"
Sabrina mit Brown Biscuit "Sammy"
Alina mit Bonny at Heart "Alice"
Alina mit Bonny at Heart "Alice"

26.02.2015


Zum letzten Mal sind die Gewichte der Welpen aktualisiert worden!


16.02.2015

 

Heute haben unsere Welpen einen Ausflug in die Hundeschule gemacht, um die Welpengeräte zu testen! Wie man auf den Fotos sehen kann, hat es ihnen viel Spaß gemacht. Das Bällebad war das absolute Highlight!

Neue Fotos unter Aktueller Wurf bei dem jeweiligen Welpen oder B-Wurf im Garten/in der Hundeschule!


14.02.2015

 

Heute besuchten uns Rudi, Claudia und Sandra. Sie waren ganz überrascht, wie lebendig, neugierig aber auch verschmust unsere kleinen B's sind!

 

Neue Fotos findet man in Aktueller Wurf!

Great Future Big Lithning
Great Future Big Lithning

12.02.2015

 

All unsere Welpen sind frei von erblichen Augenkrankheiten (mit 6 Wochen)!


10.02.2015


Heute war der erste Besuch beim Tierarzt mit unseren Welpen. jetzt ist die erste Autofahrt auch schon geschafft. Alle wurden geimpft und gechipt. Die Kleinen stellten die ganze Praxis auf dem Kopf! 


Die Gewichte der Welpen wurden aktualisiert.


09.02.2015


Chap ist heute ein Jahr alt geworden. Alles Gute und auf eine sportliche Zukunft!


Doppel-CACIB Brünn


7.02.2015


Zoey - Zwischenklasse

V2 Res. CACA


8.02.2015


Zoey - Zwischenklasse

V3


2.02.2015


Endlich gibt es neue Bilder von unseren Welpen! (Aktueller Wurf)

Unsere Welpen sind bereits 5 Wochen alt. Sie werden schon gebarft und die ersten Sozialisierungsarbeiten beginnen. 

Ein paar unserer Kleinen suchen noch ein sportliches Zuhause - bei Interesse bitte melden.


1.02.2015


Neue Bilder von Chap! (11 Monate)


31.01.2015


Heute ist unsere Athea 5 Jahre alt! Wir hoffen, dass sie noch ein sehr langes, glückliches Leben mit uns verbringt!


26.01.2014

 

Es gibt neue Einzelbilder von den Welpen! Man findet Sie bei dem jeweiligen Welpen im Order "Aktueller Wurf". Die Gewichter wurden auch aktualisiert.

Wenn jemand Interesse an unseren Great Futures hat, schreiben Sie uns eine E-Mail. Es sind noch Welpen zu vergeben!

Great Future Big Lithning
Great Future Big Lithning

22.02.2015

 

Es gibt endlich neue Fotos von den Welpen! Leider sind viele verschwommen, weil sie kaum still halten.  Hier findet man sie: B-Wurf (3 Wochen) 

Die Namen der Welpen ist gleich unter dem Foto!


21.02.2015

 

Cira hat heute Geburtstag! Sie ist nun schon 5 Jahre alt - wir hoffen aber noch auf eine weitere genau so wunderschöne Zeit mit ihr!


19.01.2015


Das Gewicht von den Welpen wurde aktualisiert. Man findet die Neuigkeiten wie gewöhnlich unter Aktueller Wurf! Neue Bilder von den Kleinen folgen!


Gestern waren Claudia und Rudi zu Besuch. (Besitzer von KY) die Welpen und auch wir haben es auf jeden Fall genossen! Hoffentlich kommen sie uns so bald wie möglich wieder besuchen.


12.01.2015

 

Alle Welpen haben nun die Augen geöffnet! Wackelig lernen sie die ersten Schritte. Sind schon fleißig am Üben. Am schnellsten und überhaupt nicht mehr müde sind die Kleinen jedoch, wenn die Mama in die Wurfkiste kommt!

 

Es gibt wieder neue Bilder in Aktueller Wurf!

Wenn Sie Interesse an unseren Welpen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: fam.baumgartner.gettsdorf40@aon.at


6.01.2015

 

Heute haben wir neue Bilder von unseren Welpen gemacht, die man unter Aktueller Wurf findet! Das Gewicht der Kleinen wurde auch aktualisiert.


4.01.2015

 

Nationale Hundeausstellung Brünn

 

Zoey - Zwischenklasse

V1 CACA