News 2019


01.05.2019

 

Alle Welpen haben ihr perfektes neues Zuhause gefunden und sind bereits ausgezogen. Wir wünschen allen neuen Besitzern ein glückliches, gesundes und langes Zusammenleben!


11.04.2019

 

Die Gewichte und Bilder von den Welpen sind endlich aktualisiert worden! Die Mädels sind nun gechipt und geimpft worden. 

Außerdem gibt es tolle Neuigkeiten!

 

UNSER E-WURF IST FREI VON ALLEN ERBLICHEN AUGENERKRANKUNGEN!


04.04.2019

 

Die Mädels sind nun schon 5 Wochen alt, deswegen gibt es endlich neue Fotos!

 

Zwei unserer Mädels (Elaine und Elsa) suchen noch nach einem passenden Zuhause! 


19.03.2019

Die Gewichte von unseren Mädels sind aktualisiert worden! Außerdem haben die Welpen ihre Namen bekommen:

1) Great Future ELLA

2) Great Future ELAINE

3) Great Future ELODIE

4) Great Future ELISSA

5) Great Future ELSA


18.03.2019

 

Die Mädels wurden das erste Mal entwurmt und alle Welpen haben die ein Kilo Marke überschritten! Unter "Aktueller Wurf" gibt es neue Fotos!


08.03.2019

 

Die Mädelsgruppe wächst flott voran und einige haben bereits die Äuglein geöffnet. Unter "Aktueller Wurf" findet man auch neue Fotos!

 

Ein paar unserer Mädels sucht noch immer ein Zuhause! Wir freuen uns über jede Nachricht!


25.02.2019

 

Unser E-Wurf ist da! Nach einer anstrengenden Nacht hat uns Zoey am 25.02.2019 fünf Mädels geschenkt! Nach dem zweiten Welpen und drei Stunden warten, haben wir beschlossen die restlichen Welpen mit einem Kaiserschnitt auf die Welt zu holen, da Zoey keine Kraft mehr hatte. Die Mädelsgruppe ist wohlauf und trinken fleißig. Auch Zoey geht es nach der Narkose schon besser und sie kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen. 

 

Wir suchen für das ein oder andere Mädel noch ein sportliches Zuhause. Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, können Sie sich gerne bei mir unter Kontakt melden. 


Zoey ist trächtig! Wir erwarten Ende Februar Welpen! 

 

Alle Infos über DRAKE finden Sie hier.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns über jedes Interesse!