Templemoyle KY  Twilight


Rufname: KY

Eingetragene Nummer: BRCD 1407

Farbe: braun tricolor

Wurfdatum: 14.02.2005

HD A 0/0 ED frei OCD frei

PRA CEA frei

DNA TNS frei

DNA CEA frei

MDR 1 +/+

Züchter: Karin und Tabea Bischof

Besitzer:  Claudia Vesely

Kennel: Templemoyle

 

KY ist bis an sein Lebensende angekört. Er erfüllt alle Voraussetzungen für eine Kör- und Sporthundezucht.

 

Sport: A3, BGH1

 

Vater: Aflame Step by Step von der kleinen Arche

Mutter: Goytre Made in Blue

 

Seine Homepage finden Sie hier.


KY ist ein wesensstarker Rüde der gerne arbeitet. Zuhause ist er ein sehr angenehmer Vertreter seiner Rasse. KY erfüllt alle Voraussetzungen für die Gesundheit unserer Welpen. In seinem Lieblingssport Agility ist er erfolgreich und nebenbei ist er auch noch ein wunderschöner, großer Rüde. Die seltene Farbe red-braun macht ihn noch bezaubernder. Durch seine Liebe zu den Menschen verzaubert er alle Herzen!